Über Mich

My Story...

Mein Name ist Juliane Brummayer. Ich bin leidenschaftliche Make-Up Artistin und Beauty Expertin im Bereich Skin Care. Mein Studio befindet sich in Eferding, Bezirk Oberösterreich. 

Nach meiner Matura, habe ich mich dazu entschieden diesen ganz besonderen und kreativen Weg einzuschlagen. Schon in Kindheitstagen durfte ich dieses individuelle und wertvolle Werk hautnah miterleben. Heute führe ich die Taten meiner Mutter (ebenfalls Make-Up Artist) fort und verzaubere durch neueste Ausbildungsstandards Bräute und Kunden/innen. Meine Ausbildung zur Diplomvisagistin und anschließendem Make-Up Artist durfte ich 2019 genießen.

Nach weiteren Aus- und Weiterbildungen zum Beauty- und Vitalcoach können Sie nicht nur eine optische Verwandlung erleben, sondern auch auf Haut- und Körpergesundheit vertrauen.

Den Schönheit strahlt man nicht nur von außen aus, sondern wahre Schönheit kommt von Innen.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen!

Der Channoine Beauty Point

100 % CHANNOINE 100 % BEAUTY


Der CHANNOINE Beauty-Point ist ein hochmodernes Servicecenter für Schönheit, Lifestyle und Wohlbefinden. Unsere Kundenbetreuung geht weit über das sonst Übliche hinaus. So werden Sie als unsere Kundin oder unser Kunde durch eine individuelle und umfassende Beratung in die Lage versetzt, sich selbst tagtäglich vorteilhaft zu schminken, statt nur einmalig ein exklusives Make-up zu bekommen. Weitere spezielle Serviceangebote und ein Komplettsystem-Pflegeangebot für Schönheit von innen und außen runden das ungewöhnliche Leistungsspektrum von CHANNOINE ab.

Kontakt

Let´s Work Together

* Kennzeichnet erforderliche Felder